Mountain Destiny
C-Wurf

29. Juli 2010

Herzlichen Glückwunsch Ihr lieben C's zu Eurem 4.Geburtstag ! Alles
Liebe für Euch im neuen Lebensjahr !

"Happy Birthday, Kaninchen ! Feierst Du mit mir Geburtstag ?"


Cindy und Kaninchen

M.D.Cindy Corona "Cindy"   -Geburtstagsfeier  mit ihrem neuen
Langohrfreund auf dem Bauernhof im Allgäu.

 

29. Juli 2009

Hallo Ihr lieben C's,
wir wünschen Euch einen wunderschönen 3. Geburtstag !
Hoffentlich könnt Ihr schön mit Euren Familien feiern !

Mit Cindy, unserer Geburtstagsprinzessin, haben wir was Schönes vor,
aber wir verraten noch nicht, was...

Ostern 2009

Wir schließen uns Svenja, Horst und Cindy an  (M.D. Cindy Corona)
und wünschen allen unseren Freunden ein schönes Osterfest.

29. Juli 2008

Glückwunsch, Ihr lieben C's,
nun seid Ihr auch schon 2 Jahre alt!

Mountain Destiny Cindy Corona in der Ostsee.
(Fotos und Besitzerin: Svenia Wessing)

Jordi

Mountain Destiny Cherokee "Jordi"
(links, hier mit seiner Gefährtin "Amy")
grüßt zum 2. Geburtstag seine Geschwister, seine Eltern
und alle seine Freunde.

(Foto und Besitzer: Familie Schweins)

3. Februar 2008                            

Swifty, Cindy und Tessa im Schnee



Endlich Schnee ! ! !


Knut und Flocke?


Nein, Cindy (li.)   und Swifty  (re.) ...


...von Mama Tessa gut bewacht.

Swifty, unsere Eisbärprinzessin
(Fotos von Svenja Wessing)

Weihnachten 2007

Über Post von unseren "Kleinen", "Mittleren" und "Großen" freuen wir uns immer sehr.
Von Paulchens Familie bekamen wir zu Weihnachten zwei schöne Fotos, die wir hier gern zeigen.

Paulchen

Paulchen

Fotos von Paul

Aus dem Weihnachtsbrief von Paulchens Familie zitieren wir: "Paulchen macht uns weiterhin sehr viel Freude,
wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Er hat in allem unsere Erwartungen übertroffen!"

7. Oktober 2007

Glückwunsch Kira (Mountain Destiny Chiara)
zur bestandenen Begleithundeprüfung in Gelsenkirchen.
Gut gemacht, Kira und Jürgen, wir sind stolz auf Euch !!

Mehr davon auf Kiras Seite   http://www.mountain-destiny-chiara.de

17. Januar 2007

Auch unser Paul entwickelt sich, wie wir von seiner Familie immer wieder
erfahren, prächtig.
Aus dem Weihnachtsbrief seines Frauchens:

"Unser Paul ist ein richtiger Prachtbursche, entwickelt sich prächtig,
wiegt 20 Kg und ist unser aller Sonnenschein."


Paul 18 Wochern

Paul 18 Wochern

Mountain Destiny Christopher Paul mit 18 Wochen
(Foto und Besitzer Familie Neukirch, Wissen)

18. Oktober 2006

Von unseren Welpenfamilien bekommen wir manchmal schöne Post.
Darüber freuen wir uns sehr.

Cindy

Cindy


24.September 2006

Unsere C's sind umgezogen.
Alles Gute,

Mountain Destiny Christopher Paul "Paulchen"
Mountain Destiny Cherokee "Jordi"
Mountain Destiny Cinderella Jessy "Jessy"
Mountain Destiny Cindy Corona "Cindy"
Mountain Destiny Chiara "Kira"
Mountain Destiny Celia "Nelly"

Kira hat schon eine eigene Homepage: www.mountain-destiny-chiara.de


20.September 2006

Heute hatten wir DRC-Wurfabnahme, und auch die Wurfabnahmeberechtigte vom DRC bestätigte, dass mit den Welpen, samt Mama Tessa, alles in Ordnung ist.


19.September 2006

Wieder ein Meilenstein:
Heute hatten wir den Tierarzt zu Besuch.

Er untersuchte die Welpen sehr gründlich und bestätigte, dass gesundheitlich alles in Ordnung ist.
Anschließend wurden die Welpen dann geimpft und gechippt.

Tierarzt Petr Kadlcik Alles genau untersuchen

Da muss man still stehen Auch der Bürokram gehört dazu


4. September 2006

Ruhepause

Ruhepause...

Lärmgewöhnung

Lärmgewöhnung...

Mütter sind tapfer

Mütter sind tapfer...

Mutter und Tochter

Mutter und Tochter

Bei Mama

Spielen mit Mama

Mutter und Sohn

Mutter und Sohn


31. August 2006

Wir sind nun schon ganz schön groß! Wir wollen die Welt erkunden!

(Fotos von Wessing/Fiehl, Pfotenhauer, Gudorf, mit bestem Dank -- vorläufig, bald weitere Auswahl)


19. August 2006

Heute sind wir drei Wochen alt und haben unseren ersten Ausflug in den Garten gemacht.

19. August 2006 C-Wurf

19. August 2006 C-Wurf

19. August 2006 C-Wurf

19. August 2006 C-Wurf

19. August 2006 C-Wurf

19. August 2006 C-Wurf

19. August 2006 C-Wurf

19. August 2006 C-Wurf

19. August 2006 C-Wurf

19. August 2006 C-Wurf

19. August 2006 C-Wurf

Wir danken Familie Gudorf für die Fotos.


14. August 2006

So sehen wir mit 16 Tagen aus.

Für unsere Familien, die uns bald besuchen kommen, üben wir schon mal ein paar Kunststücke...


5. August 2006

Eine Woche sind unsere Welpis nun alt.
Sie wachsen und gedeihen: In der Woche, seitdem sie bei uns sind, haben sie ihr Geburtsgewicht verdoppelt.Eine stramme Leistung. Nun, sie tun auch was dafür: Sie trinken und trinken und trinken...

Tessa ist, wie immer, eine fürsorgliche, wunderbare Mama.
Wir sind sehr stolz auf  Tessa und  ihre Babies


2. August 2006

Mountain Destiny proudly presents...

C-Wurf Welpis

...ihren C-Wurf

Vater: Antares Ben vom Neyesee
Mutter: Fontabarry's Dearly Destiny
geworfen am 29.Juli 2006

2 Rüden
4 Hündinnen
(Die Jungs haben blaue Markierung, die Mädels rote...)

C-Wurf Welpi 1 C-Wurf Welpi 2

C-Wurf Welpi 3 C-Wurf Welpi 4

C-Wurf Welpi 5 C-Wurf Welpi 6



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.


© 2009 by Golden Retriever Zwinger Mountain Destiny
Impressum: Elise Larsson-Pfotenhauer, Herdecke